Bewerbungsformular

Bewerbung an die
Stiftung für Bildende Kunst und Baukultur Anatol Buchholtz – Fux

über die Postanschrift:

Technische Universität Braunschweig
Institut für Entwerfen & Gebäudelehre
Frau Stöckel
Pockelsstraße 3

38106 Braunschweig

Antragstellende/r Künstler/in:

Name:                                         Vorname:                             Geburtsdatum:

Ort:                                             PLZ:                   Straße:

Telefon Festnetz:                     Telefon Mobil:                     Email:

 

Hiermit bewerbe ich mich um ein Jahresstipendium vom 1. März 2015 bis zum 28.02.2016 gemäß der Ausschreibung vom 30. Oktober 2014.

Mir sind die Bedingungen der Stiftung für Bildende Kunst und Baukultur Anatol Buchholtz – Fux für die Gewährung von Stipendien und Verleihung von Preisen in der Fassung vom 19. Oktober 2014 bekannt. Ich erkenne hiermit die Bedingungen ausdrücklich an. Meiner Bewerbung füge ich die in § 8 der Vergabebedingungen aufgeführten Unterlagen bei:

  •  Ein persönliches Motivationsschreiben, das die Antragsunterlagen erläutert:
  •  Tbellarischer Lebenslauf mit Darstellung der Ausbildung, des bisherigen Studienverlaufs und etwaiger eigener künstlerischer Tätigkeiten,
  •  Auflistung bisheriger Ausstellungen, Kunstpreise, Stipendien, Förderungen,
  •  eigene Publikationen des jungen Künstlers  bzw. der Künstlerin oder Veröffentlichungen über ihn bzw. sie, wobei auf Meldungen aus der Tagespresse zu verzichten ist,
  •  10 Abbildungen von Werken des Bewerbers bzw. der Bewerberin mit der Beschreibung von Techniken, Material, Abmessungen, etwaigem Ausstellungsort, aus dem Zeitraum der letzten 3 Jahre,
  •  ein Empfehlungsschreiben eines Lehrers an einer deutschen Hochschule oder Universität. Die Reverenz hat sich sowohl auf die aktuelle Ausschreibung wie individuell auf den Bewerber im Sinne des § 7  der Vergaberichtlinien zu beziehen.

Ort und Datum                                                                                                                             Unterschrift
Antragsteller / Antragstellerin